Neuigkeiten vom Abschluss der ThAMI-Qualifizierung 2023

Wir möchten herzlich gratulieren und applaudieren dem neuesten Abschlussjahrgang der ThAMI-Qualifizierung 2023! Die Teilnehmenden haben mit viel Engagement und Enthusiasmus an dem Programm teilgenommen und können nun ihre wohlverdienten Zertifikate in den Händen halten. Mit Stolz und Freude nahmen sie ihre Zertifikate entgegen und feierten das Ende eines intensiven Lernabschnitts.

Dr. Maier, Leiter des zuständigen Referats im Thüringer Migrationsministerium, würdigte die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen und ermutigte sie, weiterhin neugierig zu bleiben und ihr erworbenes Wissen praktisch einzusetzen. Außerdem dankte der den Organisator*innen der Fortbildung von LOFT, TVV und den beteiligten Trägern für ihre engagierte Arbeit.  

Der Abschluss der ThAMI-Qualifizierung 2023 war jedoch nicht nur ein Abschied. Angesichts der anstehenden Erweiterung und Überarbeitung des Programms schauen wir auch erwartungsvoll in die Zukunft. Die wertvollen Anregungen und Erfahrungen, die während der letzten drei Jahre gesammelt wurden, werden in die Neuausrichtung der ThAMI-Qualifizierung einfließen, um zukünftigen Teilnehmenden ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten.

Wir möchten noch einmal allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute! Weitere Informationen über kommende Entwicklungen der ThAMI-Qualifizierung finden Sie auf unserer Homepage.

Dr. Maier (TMMJV) spricht zu den Absolvent*innen
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen ThAMIs :)