Was bedeutet LOFT?
.
LOFT ist die Abkürzung für:
Landes-Organisation der freien Träger in der Erwachsenen-Bildung in Thüringen.
Erwachsenen-Bildung ist ein anderes Wort für:
Weiter-Bildung für Erwachsene.
Wir sind eine Gemeinschaft von den anerkannten Einrichtungen
für Erwachsenen-Bildung in Thüringen.
Anerkannt bedeutet:
Diese Einrichtungen wurden vom Land Thüringen geprüft und zugelassen.
.
Man nennt die Einrichtungen auch:
Freie Träger in der Erwachsenen-Bildung.
Auf unserer Internet-Seite bekommen Sie viele Informationen
über die Erwachsenen-Bildung in Thüringen.
Zum Beispiel:
Welche Bildungs-Einrichtung passt am besten
zu meinen Interessen?
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und
wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.