Mach dich frisch im Kopf.
Lernen, wachsen, Chancen nutzen.
Start | Leichte Sprache – Bildungsangebote | Leichte Sprache – Weiterbildungsprogramm für Mitarbeitende der Mitgliedseinrichtungen
Weitere Bildungs-Angebote für Mitarbeiter aus Mitglieds-Einrichtungen
Viele Einrichtungen sind Mitglied bei LOFT.
LOFT unterstützt diese Mitglieds-Einrichtungen.
Zum Beispiel durch Weiter-Bildungen für die Mitarbeiter.
Oder durch die Verbesserung und Weiter-Entwicklung der Einrichtung.
Unser Angebot von Weiter-Bildungen ist für alle Mitglieder der Mitglieds-Einrichtungen.
Auch für die ehren-amtlichen Mitarbeiter.
Ehren-amtlich heißt:
Diese Menschen arbeiten freiwillig in einer Einrichtung.
Sie bekommen für die Arbeit kein Geld.
Aber ehren-amtliche Mitarbeiter sind für die Gesellschaft sehr wichtig.
Die Kosten für die Weiter-Bildung bezahlt LOFT.
Aber anmelden muss man sich bei der Mitglieds-Einrichtung.